Retouresendung verschwunden

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2021
  • #212071
  • 416
Anzeige

Hallo,ich gab am 26.3.21 ineiner Hermesannahmestelle eine Retoure nach Burkunstadt auf,mit ordnungsgemäßen Ettikett,also meinem Absender,sowie der Empfängeradresse,was so in der Sendungsverfolgung nicht sichtbar war,da fehlte der Absender und die Empfängeradresse war die Annahmestelle der Retoure angegeben und am 27.3.21 gegen 19 uhr wies die Sendungsverfolgung aus Sendung wurde an der Retourenstelle des Absenders zugestellt,weder ich noch die Annahmestelle erhielen die Sendung,auf Nachfrage bei Hermes,erhielt ich die Antwort,das ein Bearbeitungsfehler vorlag und die Sendung auf den Rückweg sei,nur bis heute auch nicht ankam,nur das diese nicht nochmal beim Empfänger zugestellt werden kann,was diesen rechtmäßigen Empfänger natürlich nicht interessiert,und ich selbst wenn die Sendung mir als Absender zugestellt wird auf den Rücksendekosten sitzen bleibe und vielleicht auf der Rechnung des Artikels,da Rücksendefrist vorbei und auch das interessiert Hermes nicht da sie auf schriftliche Anfragen nicht reagieren,selbst die Zustellung in kaputter Tüte die nach Qualm,Rauch stank war schon schlimm,aber die Ignoranz einer nicht oder falschen Zustellung ist schon frech!So habe icheine Schadensersatzforderung an Hermes gesandt

Teilen

30-03-2021 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2021 um 07:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Deine Retourensendung ist nicht verschwunden. Bitte wende dich an dein Versandhaus für die weitere Kommunikation, da dies, in diesem Fall, dein Ansprechpartner ist. Als unser Vertragspartner kümmert dein Versandhaus sich mit uns um deine Retoure.
Zusätzlich kannst du durch die Abgabequittung deine Retoure nachweisen und brauchst dir keine Gedanken über entstehende Kosten zu machen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.