Hermesfahrer klingelt ich melde mich und betätige den Haustüröffner
Fahrer steigt ins Auto und fährt wieder ohne mein Paket mit zunehmen
Das ist eine Frechheit sondergleichen.
Teilen
23-05-2021 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-05-2021 um 11:16 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-05-2021 um 12:15 Uhr
Die Nr.ist 82.16.5187.055 3
92630.111.00033 4
Antwort von Hermes
27-05-2021 um 07:15 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Unter diesen Nummern haben wir keine aktuelle Sendung im System. Bitte kontaktiere dein Versandhaus bzgl. der Reklamation. Als unser Vertragspartner wird sich dein Versandhaus mit uns in Verbindung setzten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.