Rücksendung statt Zustellung

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2020
  • #55708
  • 451
Anzeige

Empfängeradresse ist eine Firma mit täglicher Öffnungszeit. Adresse wurde erst nicht gefunden, dann Adressklärung mit schriftlicher Bestätigung und mehrfachen Telefonaten mit dem Kundendienst ergab neue Termine für die Zustellung, die aber gar nicht erst versucht wurden, Sendungsverfolgung blieb auf "Adressklärung". Angeblich gäbe es IT-Probleme im Verteilzentrum. Heute wird das Paket nach Null Zustellversuchen nun einfach zurück geschickt. Kundendienst ist angeblich machtlos.

Teilen

18-05-2020 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 16:05 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich zur weiteren Klärung bitte auch an Ihren Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-05-2020 um 16:38 Uhr


Völlig unbefriedigende Antworten aus Textbausteinen. Keine Auseinandersetzung mit dem Sachverhalt. Hermes ist offenbar weder in der Lage Sendungen wie beauftragt zuzustellen, noch in vernünftiger Art und Weise mit Fehlern umzugehen. Als Versanddienstleister wenn irgend geht zu vermeiden!
MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2020 um 21:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzumutbare Zustellabwicklung und katastrophaler Umgang mit Fehlern. Absolut nicht zu empfehlen.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.