Am 4.7.2019 habe ich einem Hermes-Zusteller eine Rücksendung für P&C im Wert von 139,97 EUR mitgegeben, eine Quittung mit unleserlicher Unterschrift erhalten.(s.Anlage)
Die Sendung hat P&C nie erreicht.
Laut AGB von P&C arbeitet die Firma nur mit DHL zusammen, was mir zu diesem Zeitpunkt unbekannt war. Der Hermes-Mitarbeiter hätte die Sendung also nicht entgegennehmen dürfen.
Wenn ich Hermes eine Sendung anvertraue und dafür eine Quittung bekomme, gehe ich davon aus, dass diese ordnungsgemäß zugestellt wird.
Telefonische und schriftliche Nachfragen ergaben nichts. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass Rücksendungen nicht nachverfolgt werden könnten.
Teilen
Antwort von Hermes
27-08-2019 um 14:35
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Angaben zum Inhalt und der Außenverpackung der Sendung an socialmedia@hermesworld.com.
Schicken Sie die Mail bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 12127", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-08-2019 um 10:36
Die Sendung beeinhaltet 3 o. 4 Jumpsuits (2 dunkelblau, 1 o. 2 weiß, 2 Größen zur Auswahl;Best.-Nr. 184275970) in einer weichen Verpackung (Plastetüte).
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
11-09-2019 um 16:03
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Habe nur eine automatische Empfangsbestätigung (mit der Versicherung, man werde sich um mein Problem kümmern) für meine Beschwerde bekommen und seither nichts mehr von Hermes gehört.
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hermes?
Beschwerde einreichen