Rücklauf ohne Gegenscannung / Löschkennzeichen

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461276
  • 959
Anzeige

Guten Tag, bei dieser Sendung passiert nichts mehr, seit dem in der Sendungsverfolgung aus eBay Löschkennzeichen angegeben ist.
Auch eine eingeleitete Reklamation mit allen Daten führt zu keinem Ergebnis.
Wie geht es weiter?

Teilen

26-01-2023 um 07:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2023 um 10:00 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 461276 - 26/01/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-01-2023 um 10:52 Uhr


Hallo, sämtliche Informationen an die gewünschte email Adresse versendet.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 12:09 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat erst richtig funktioniert, als ich über Reklamation24.de die Anfrage eingesendet habe….sonst wurde man vertröstet.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.