Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der gestrigen Anlieferung des Paketes, Absender: Doc Morris 52098 Aachen,
wurde durch Ihr Auslieferungsfahrzeug der Holzzaun zu meiner Hofeinfahrt beschädigt.
Das Paket hat folgende Kennzeichnung : 016D Münster - Osnabrück 32 -63, ****** ******, Sürenheider Str. 86a, 33415 Verl mit der Nummer 25
Der Fahrer des Auslieferungsfahrzeugs hat sich einfach ohne Schadensmeldung entfernt
was ich als eine Unverschämtheit seines gleichen bezeichnen kann.
Der Schaden beläuft sich auf ca. 200,- €
Ich bitte um unverzügliche Stellungnahme.
Teilen
06-12-2022 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-12-2022 um 14:47 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Infos zum Schaden, inkl. deiner Sendungsnummer, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - Haftpflichtschaden - ID 445618 - 06/12/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 10:08 Uhr
Eine Schadensmeldung einschließlich Bilder wurden an Hermes übermittelt, jedoch eine Stellungnahme liegt noch nicht vor.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.