In den 2 Wochen wo die 4 Pakete (Satz Winterräder) auf dem Weg von Köln nach Hamburg verschollen waren, konnte kein Mitarbeiter bei Hermes Info über den Standort geben. Es hieß immer nur, warten sie bis die Pakete ihnen zurück gestellt werden. Man fühlte sich richtig im Stich gelassen. Aufgrund eines "internen Fehlers" war eine Zustellung zum Kunden nicht mehr möglich. Dıe Pakete kamen tatsächlich irgendwann demoliert wieder zurück. Die bezahlten 44 Eu Versandkosten sind auch weg. Statt Rückerstattung für nicht geleistete Arbeit bekomme ich "Gutscheine" für den nächsten Versand. Soll ich mir und dem Kunden über Ebay dies wirklich wieder antun? Euer Service ist unterste Schublade, sorry
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Antwort von Hermes
20-11-2024 um 14:09 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Bitte schildere uns dein Anliegen per E-Mail an socialmedia@hermesworld.com und nutze "Reklamation 24 - ID 624426 " als Betreff.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2024 um 03:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice über die Hotline taugt leider nichts, konnten nicht einmal Info über den Status meiner Sendung nach 10T geben. Nach der Reklamation auf diesem Portal hat sich dann "2.Level" wohl sich gemeldet und Problem weitesgehend gelöst.
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