Die Hermes Germay GmbH hat einen Transportschaden verursacht, der trotz eindeutigem Verschulden nicht erstattet wird. Stattdessen wird mit vor formulierten Texten geantwortet, die im Übrigen nicht fallbezogen sind.
Das von mir verwendete Paket hatte zusätzlichen Schutz durch weiteres Styropor und Luftposter zwecks Dämpfung.
Jedoch wurde entgegen der Warnhinweise unsachgemäß transportiert und trotz der Sendung als Sperrgut (MANUELLE Sortierung) ein Schaden verursacht. Dieser Schaden war bereits von außen erkennbar und wurde daher vom Kunden/Empfänger im Paketshop reklamiert (Nachweis in Gestalt einer Schadensbezeugung vom anwesenden Paketshop-Mitarbeiter hierüber wurde ebenfalls der Schadensmeldung beigefügt).
Ich kann vom Versand per Hermes leider nur abraten.
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15-11-2018 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
16-11-2018 um 14:55 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und freuen uns wenn der Vorgang damit abgeschlossen ist.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2018 um 17:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Dank Reklamieren24 hat Hermes in nur kurzer Zeit Kontakt mit mir aufgenommen und den geforderten Betrag erstattet.
Prima Arbeit!
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