Schadenmeldung

  • Noch offen
  • 23 Mär 2021
  • #208696
  • 380
Anzeige

Ich warte seit 8 Wochen auf eine Reaktion zur Schadenmeldung, bislang nichts, außer Hinhaltetaktik! Die genaue Sachlage habe ich bereits mehrfach geschildert.

Teilen

23-03-2021 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2021 um 16:23 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass du bisher keine klärende Antwort erhalten hast.

Der Vorgang ist noch in Arbeit. Du wirst Bescheid bekommen, sobald es etwas Neues gibt.
Wir kümmern uns darum!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-03-2021 um 08:13 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie lange brauchen Sie denn bitte noch, um den Vorgang zu bearbeiten? Die Schadenmeldung liegt Ihnen bereits seit dem 21.01.2021 vor. Ich erwarte jetzt Ihre umgehende Stellungnahme, ansonsten werde ich hier einen Anwalt zu Rate ziehen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.