Schadensmeldung / 02276134007491 --> keine Schadenserstattung

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2021
  • #317093
  • 232
Anzeige

Hallo Hermes, bereits seit zweieinhalb Monaten bekomme ich keine Schadenerstattung für die gebrochene Küchenmaschine. Mir werden immer neue Gründe genannt! Immer neue Dokumente nachgefordert und wenn sogar jetzt alles zur Verfügung gestellt habe, wird einfach abgelehnt. So geht es nicht. Ich war bis jetzt sehr von Leistung Hermes überzeugt. Warum lassen Sie mich jetzt im Stich?
Der Versand ist bei Ihnen versichert. Ich bitte Sie aus Kulanzgründen meine "leicht" verspätete Schadensmeldung zu akzeptieren und mir den Schaden zu erstatten. Wollen Sie mich noch als Kunde behalten? Dann geben Sie sich Mühe, zumindest diesmal. Gruß

Teilen

22-11-2021 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2021 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2021 um 10:48 Uhr


Hallo Sergey,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 317093- 22.11.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2021 um 16:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo Hermes, bereits seit zweieinhalb Monaten bekomme ich keine Schadenerstattung für die gebrochene Küchenmaschine. Mir wurden immer neue Gründe genannt! Immer neue Dokumente nachgefordert und wenn sogar jetzt alles zur Verfügung gestellt habe, wird einfach abgelehnt. So geht es nicht.
Nicht einmal hier bekomme ich eine Rückmeldung. Kundenignoranz hoch zehn. Schuld an dem Schaden wird generell nicht anerkannt. Kundenservice sucht immer neue Ausreden und kann nicht einmal Standardrückmeldungen abgeben. Nicht einmal Kundenhartnäckigkeit hilft. Pure Zeitverschwendung. Werde auf DHL umsteigen. Nie wieder Hermes.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.