Hallo Hermes, bereits seit zweieinhalb Monaten bekomme ich keine Schadenerstattung für die gebrochene Küchenmaschine. Mir werden immer neue Gründe genannt! Immer neue Dokumente nachgefordert und wenn sogar jetzt alles zur Verfügung gestellt habe, wird einfach abgelehnt. So geht es nicht. Ich war bis jetzt sehr von Leistung Hermes überzeugt. Warum lassen Sie mich jetzt im Stich?
Der Versand ist bei Ihnen versichert. Ich bitte Sie aus Kulanzgründen meine "leicht" verspätete Schadensmeldung zu akzeptieren und mir den Schaden zu erstatten. Wollen Sie mich noch als Kunde behalten? Dann geben Sie sich Mühe, zumindest diesmal. Gruß
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22-11-2021 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-11-2021 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-11-2021 um 10:48 Uhr
Hallo Sergey,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 317093- 22.11.21".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2021 um 16:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo Hermes, bereits seit zweieinhalb Monaten bekomme ich keine Schadenerstattung für die gebrochene Küchenmaschine. Mir wurden immer neue Gründe genannt! Immer neue Dokumente nachgefordert und wenn sogar jetzt alles zur Verfügung gestellt habe, wird einfach abgelehnt. So geht es nicht.
Nicht einmal hier bekomme ich eine Rückmeldung. Kundenignoranz hoch zehn. Schuld an dem Schaden wird generell nicht anerkannt. Kundenservice sucht immer neue Ausreden und kann nicht einmal Standardrückmeldungen abgeben. Nicht einmal Kundenhartnäckigkeit hilft. Pure Zeitverschwendung. Werde auf DHL umsteigen. Nie wieder Hermes.
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