Schadensmeldung bleibt ohne Reaktion

  • Behoben
  • 25 Mai 2021
  • #239433
  • 410
Anzeige

Ich habe am 23.04.21 eine Reklamation bei Hermes eingereicht, leider bleibt sie bis heute ohne Reaktion. Ich habe mehrmals per Mail nachgehakt, aber ausser der automatisierten Antwort keine Reaktion erhalten. Den Anruf habe ich mir direkt gespart, da wird man erfahrungsgemäß leider auch nur vertröstet. Hier ist ein Schaden entstanden, der beglichen werden muss.

Teilen

25-05-2021 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2021 um 07:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 239433- 25.05.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 06:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sehr lange gedauert, bis unsere Reklamation bearbeitet wurde, dafür dann zufriedenstellend

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.