Schadensmeldung eingereicht

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2022
  • #406785
  • 97
Anzeige

Am 15.07.2022 Schadensmeldung eingereicht bis jetzt keine Reaktion.
Lg M ******

Teilen

10-08-2022 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2022 um 11:40 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2022 um 22:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder was mit Hermes verschicken mein Schatz ist bekommt man kein Geld zurück

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.