Schadensmeldung zum Hermes Paket 02148110013577 – Ware auf dem Transport zerbrochen

  • Behoben
  • 12 Jul 2020
  • #85090
  • 838
Anzeige

am 28.05.2020 verschickte ich einen bei Ebay verkauften Senf-bzw. Bierkrug aus Keramik als versichertes Hermes Päckchen. Leider kam das Päckchen beim Empfänger mit der zerbrochenen Ware an. Ich habe dem Käufer den Kaufpreis nach Zusendung der Schadensbilder in Höhe von 28,45€ zurückerstattet. Der Krug war in einem stabilen Karton mit Luftpolstern gegen Stöße ordnungsgemäß verpackt, sodass davon auszugehen ist, dass der Karton geworfen wurde bzw. fallengelassen wurde.
am 04.06.2020 wurde die Hermes Schadensmeldung per einschreiben an den Hermes Kundendienst in Hamburg geschickt. Ich erhielt auch trotz mehrmaliger telefonischer Nachfragen beim Hermes Kundenservice keine Aussage zur Bearbeitung meines Schadenfalles.

Teilen

12-07-2020 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2020 um 12:43 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass Ihre Sendung beschädigt zugestellt wurde.

Hier finden Sie alle Informatioenen und Unterlagen zur Einreichung der Schadenmeldung:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-07-2020 um 12:49 Uhr


Hallo,

alle geforderten Unterlagen wurden von mir am 04.06.2020 als Einschreibenbrief und ebenso als Mail an die angegebene Adresse geschickt. Die Schadensmeldung müsste Ihnen somit seit 6 Wochen mehrfach vorliegen!

MfG
****** ******

15-07-2020 um 14:44 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider haben wir unter der von Ihnen, unter "Vertrauliche Informationen", genannten E-Mail Adresse keine Schadenmeldung von Ihnen erhalten.

Senden Sie uns die Unterlagen daher bitte nochmal an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24 - ID 85090". Bitte beachten Sie, dass die max. Gesamtgröße der Mail 5 MB nicht übersteigen darf.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-07-2020 um 14:54 Uhr


Hallo,

ich habe nochmals an die von Ihnen genannte E- Mail Adresse meine Schadensmeldung geschickt. Ich hoffe, daß sie nunmehr endlich bearbeitet wird.

MfG
****** ******

29-07-2020 um 23:13 Uhr


Leider keine Reaktion von Hermes auf die nochmalige Zusendung der Schadensmeldung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2020 um 19:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice mangelhaft

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.