Schikane von Hermes

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2020
  • #68369
  • 451
Anzeige

Fahrer betrügt und Hermes schaut zu! Er fährt mich nicht an, retourniert stattdessen meine Waren, ohne mein Einverständnis.
Ich fordere Hermes auf, mir meine Waren auszuliefern. Für diesen Service zahle ich. Daher kann ich auch von Betrug reden. In jedem Fall handelt es sich um Schikane von Hermes.
Was werden Sie konkret veranlassen, Hermes?

Teilen

13-06-2020 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2020 um 15:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-06-2020 um 09:21 Uhr


Dasselbe haben Sie schon einmal geschrieben. Ergebnis: Nichts.
Was bedeutet "interne Klärung"? Gibt es interne Mahnverfahren? Gibt es Entschädigungszahlungen für extern? Gibt es "Klärung mit dem Kunden"?
Der wirtschaftliche Schaden erhöht sich...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2020 um 21:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geschäftsführung hat keine Mittel in der Hand, um Ihrem Kunden in einer sehr einfachen Angelegenheit die Leistung zu erbringen. Da nimmt man Geld vom Kunden und erbringt keine Gegenleistung, sondern belügt offenbar den Versender (ich habe keines der momentan 4 Pakete retourniert, was aber eingetragen wurde! Ich habe Zeugen für alle Vorfälle, denn der Fahrer war nie da). Von einem Unternehmen darf ein ethischer Mindeststandard erwartet werden. Hermes liefert nicht einmal das.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.