Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2020
  • #67319
  • 620
Anzeige

Ihr Service ist ganz schlecht geworden. Heute habe mein Päckchen in der Mülltonne gefunden. Vor 14 Tagen stand mein Paket 3 Tage vor der Haustür. Jeder hätte es mitnehmen können. Für die Zukunft, es hier KEIN PAKET ODER PÄCKCHEN bei den Nachbarn abgegeben. Unsere Ware wird wieder in das Fahrzeug geladen und mitgenommen. Ich hatte mal eine sehr gute Meinung von der Firma Hermes gehabt. Aber inzwischen nicht mehr. Vielleicht liegt das auch an den Personal. Andauernd kommen hier immer neue Leute. Mfg ****** ******

Teilen

10-06-2020 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2020 um 15:08 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Tragen Sie bitte noch Ihre Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-06-2020 um 18:57 Uhr


Hier wie gewünscht die Sendungsnummer.
Von der ganzen Action verspreche ich mir nix.
Am besten ware, ich greife mir den Kollegen

17-06-2020 um 17:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 18:09 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich nichts geändert

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.