Meine Erlebnisse in den letzten Monaten Paket Shop 644662
- mehrmaliges fehlerhaftes Messen der Paketgröße, teilweise wurden sogar Pakete beanstandet die auf Hermespaketgrößen genormt sind und der Kartonagenhersteller sogar die Paketgröße aufdruckt
- keine Paketquittung erhalten, da alle Quittungsrollen aufgebraucht waren, ich musste ein 2 mal hinfahren
- Online Paketschein willkürlich auf Paketshop Paketschein geändert,musste dadurch natürlich mehr zahlen, mein Bote den ich in den Shop geschickt hatte war leider mit der Situation überfordert.
Diese Erfahrungen betreffen die Hälfte der Mitarbeiter im Paketshop
Teilen
11-05-2021 um 21:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-05-2021 um 07:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 232118- 11.05.21".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 21:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist nicht auf die Missstände im Paketshop eingegangen.
Ich werde mir einen anderen Paketshop suchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.