1. Abholauftrag 242221516995 wurde nicht bestätigt
darum wurde ein neuer Auftrag erstellt,
Der 1. auftrag wurde trotzdem ausgeführt und deshalb habe ich den 2. Auftrag tel. storniert.
Trotzdem kam heute erneut ein Fahrer zur abholung.
Das ist eine Schweinerei . der Fahrer wird umsonst geschickt.
Ausserdem kann man Tel. mit dem Bot dieskutieren und der Kundenservice versteht nicht deutsch
Für mich seid ihr ein Sau-stall ohnegleichen !
Teilen
17-08-2022 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-08-2022 um 13:10 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-08-2022 um 13:49 Uhr
Damit ist das Thema noch nicht geklärt
Der Service muss besser auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt werden
Antwort von Hermes
22-08-2022 um 12:00 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir versichern dir, dass uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt und wir täglich unser Bestes geben, um unseren Service stetig zu verbessern. Darum sind wir für Kritik und konstruktive Hinweise jederzeit offen und sehr dankbar.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.