Guten Tag,
und erneut hat Ihr Hermes Bote das Paket einfach unten im Mehrfamilienhaus neben der Eingangstür abgestellt, anstatt es zu mir in den 3. Stock zu bringen. Dies ist jetzt mehrfach so gewesen und ich habe von Ihnen keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich habe ihm, bevor er wegfahren konnte durch das Fenster zugerufen, dass ich mich über ihn beschweren werde. Seine Antwort: "das ist mir egal".
Unverschämt.
Ich bitte um Klärung, dass das nicht noch einmal geschieht.
Danke
Gruß
Teilen
28-05-2021 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
31-05-2021 um 07:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben die Kollegen vor Ort über das Verhalten des Boten informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung erfolgt intern.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2021 um 07:00 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Bote bei mir ist frech und erfüllt seine Lieferpflicht nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.