AN
9 Reklamationen

Hermes - Schlechter Service und unverschämter Hermesbote

  • Gelöst
  • 28 Mai 2021
  • #241438
  • 26

Guten Tag,
und erneut hat Ihr Hermes Bote das Paket einfach unten im Mehrfamilienhaus neben der Eingangstür abgestellt, anstatt es zu mir in den 3. Stock zu bringen. Dies ist jetzt mehrfach so gewesen und ich habe von Ihnen keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich habe ihm, bevor er wegfahren konnte durch das Fenster zugerufen, dass ich mich über ihn beschweren werde. Seine Antwort: "das ist mir egal".

Unverschämt.

Ich bitte um Klärung, dass das nicht noch einmal geschieht.

Danke

Gruß

31-05-2021 um 07:30


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben die Kollegen vor Ort über das Verhalten des Boten informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung erfolgt intern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-07-2021 um 07:00


Problem gelöst

4 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Der Bote bei mir ist frech und erfüllt seine Lieferpflicht nicht

2

Teilen

Hermes
Zufriedenheitsindex: 58.1

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!