Hallo,
ich habe am 12.08.2019 mit Hermes ein Packet Verschickt, es wurde am 13.08.2019 im Shop vom Fahrer abgeholt, am Samstag den 17.08.2019 sollte es beim Kunden in der Zustellung abgegeben werden.
Der Kunde ist natürlich sehr Entäuscht, weil das Packet nicht angekommen ist. Ich hatte mit Hermes Telefoniert, der Hermes Mitarbeiter sagte es werde eine Beschwerde eingereicht. Am Montag den 19.08.2019 Telefonierte ich nochmal mit einen Hermes Mitarbeiter, es wurde gesagt es gäbe dort ein Problem, ich sagte der Kunde ist Verärgert usw.. der Mitarbeiter von Hermes sagte, daß Packet werde evtl. am Mittwoch den 21.08.2019 angeblich bei den Empfänger ankommen, bei Hermes ist es erlich gesagt egal wie lange der Kunde auf sein Packet wartet. Bei Hermes ist es wohl allen Mitarbeiter egal wenn man Reklamiert was dann passiert, von Hermes bekommt man auch keine Ordendliche Beratung, da weiß auch keiner wo man sich hinwenden soll, da gibt es auch keinen Ansprechpartner wie zb. Chef oder Vorgesetzten wo man sich hinwenden soll.
Wenn man bei Hermes auch schriftlich oder Telefonisch Reklamiert, bei den ist es Igal was mit dem Kunden ist, hauptsache die bekommen ihr Geld, Kundenservice kennt man da wohl nicht.
Erlich gesagt sollte keiner mehr dort ein Packet Verschicken, die Fahrer von Hermes machen auch nur das was sie wollen, denen ist es scheiß egal was sache ist, erlich gesagt bei den ihren Hungerlohn sollten sich auch die Fahrer am besten noch was besseren umschauen.
Wenn man auch bei Hermes anruft oder schreibt, und sagt das man das Unternehmen im Internet mit schlecht Bewerten tut, ist es ihnen erlich gesagt egal, in jeden Unternehmen will man normal das der Kunde zufrieden ist, aber nich bei Hermes.
Teilen
Antwort von Hermes
26-08-2019 um 15:49
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 22.08. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-08-2019 um 18:18
Hallo,
das Packet ist leider sehr späth beim Verärgerten Kunden angekommen, mit anderen anbietern die wo Packete Liefern, da hätte es nicht so lange gedauert.
Beispiel mit DHL dauert es zb. 1-3 Tage dann hat der Kunde das Packet.
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
26-08-2019 um 18:21
Problem nicht gelöst
2 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Hallo,
das Packet ist leider sehr späth beim Verärgerten Kunden angekommen, mit anderen anbietern die wo Packete Liefern, da hätte es nicht so lange gedauert.
Beispiel mit DHL dauert es zb. 1-3 Tage dann hat der Kunde das Packet.
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hermes?
Beschwerde einreichen