Sehr unfreundliche Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 27 Mai 2020
  • #60129
  • 524
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am Freitag, den 22.05.2020 einen Retourenauftrag an Sie gesendet. Da bis Dienstag, 26.05.2020 keine Abholung erfolgte (was ja schon nicht akzeptabel ist) habe ich bei Ihnen angerufen und heute wurde das Paket auch abgeholt.
Ich hatte das Paket extra schon vor die Haustüre gestellt und eine Nachricht daran angebracht, dass bitte NICHT geklingelt und die Quittung in den Briefkasten geworfen wird, da nur meine Eltern zu Hause sind und sie sehr schlecht zu Fuß sind. Dann kam Ihre Mitarbeiterin, hat natürlich geklingelt und da es anscheinend nicht schnell genug ging, wollte sie wieder gehen, OHNE das Paket mit zu nehmen. Meine Mutter kam grade noch rechtzeitig zur Türe und Ihre Mitarbeiterin kam doch noch zurück. Sie schimpfte dann, dass das Paket eigentlich zum Shop gebracht werden müsse. Dies hatte ich bereits versucht (im Marktkauf/Tabakshop Friedrichshafen) wurde aber auf ein zu großes Paket hingewiesen und musste unverrichteter Dinge mit dem Paket wieder gehen. Es wurde NICHT angenommen, da das Paket zu groß wäre (nur bis 1,20m laut deren Chef dort).

Ich bin sehr verärgert über das Verhalten Ihrer Mitarbeiterin und auch darüber, dass es zwar Hermes Paketshops gibt aber dort einfach nicht alle Pakete abgegeben werden können. Dies ist bereits die zweite schlechte Erfahrung mit Ihrem Unternehmen für mich und ich werde gewiss keine gute Werbung bei meinen Bekannten für Sie machen können.

****** ******

Teilen

27-05-2020 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2020 um 15:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für das geschilderte Verhalten entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.