Seid 3 Wochen befindet sich das Paket in Zustellung

  • Behoben
  • 07 Jul 2020
  • #82524
  • 464
Anzeige

Keine Chance das man mal eine Info bekommt, weder durch Telefon noch Mail
Mail geschrieben, mit dem Chat Roboter Punkte geklärt - Info er leitet das weiter und man wird sich umgehend melden
Hotline keine Chance das man mit jemanden sprechen kann
War ein hochwertiges HiFi Produkt

Teilen

07-07-2020 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 16:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Sendung wurde bereits am 18.06. zugestellt. Die niederländische Sendungsnummer finden Sie unterhalb dieser Nachricht.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2020 um 16:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis jetzt hat alles immer gut geklappt mit Hermes, scheint wohl ein Fehler im System bei Dienstleister im Ausland gewesen zu sein

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.