Keine Chance das man mal eine Info bekommt, weder durch Telefon noch Mail
Mail geschrieben, mit dem Chat Roboter Punkte geklärt - Info er leitet das weiter und man wird sich umgehend melden
Hotline keine Chance das man mit jemanden sprechen kann
War ein hochwertiges HiFi Produkt
Teilen
07-07-2020 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-07-2020 um 16:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Sendung wurde bereits am 18.06. zugestellt. Die niederländische Sendungsnummer finden Sie unterhalb dieser Nachricht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2020 um 16:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis jetzt hat alles immer gut geklappt mit Hermes, scheint wohl ein Fehler im System bei Dienstleister im Ausland gewesen zu sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.