Ich habe über EBay etwas bestellt. Seit dem 28.08.2017 konnte ich mit meiner Sendungsnummer 02240150000552 verfolgen, dass mein Paket beim Hermes Paketcenter eingegangen ist.
Nachdem die erwartete Zustellung, den 29.08.17 noch nicht da war, wartete ich bis zum 31.08.17, um mich anschließend telefonisch zu erkundigen, wo mein Paket wäre, da es laut Sendungs-ID noch nicht in Zustellung ist, sondern im Verteilzenter (bis heute!!) ist.
Nachdem mir gesagt wurde, das es Schwierigkeiten gab und ich es aber demnächst zugestellt bekomme, wartete ich wieder.
Mittlerweile wurde ich 5-mal am Telefon vertröstet und habe keine klare Aussage, wo sich das Paket befindet oder das es in Zustellung ist. Ebenso wurde mir ein Wunschtermin, laut Sendungsverfolgung, für den 07.09.17 eingepflegt, den ich nicht eingetragen habe. Ein registriertes Konto auf der Homepage Hermes besitze ich nicht.
Dadurch wollte der Verkäufer die Ware vorerst nicht reklamieren lassen. Heute ist der 07.09.17 21:55 Uhr und Das Paket ist immer noch nicht da!
Gerne wüsste ich wo sich den meine bestellte Ware befindet und wann sie nun ankommt oder ob sie verloren gegangen ist. Netterweise auch wahrheitsgemäß, ohne Verschiebungen. Ich erwarte eine klare Aussage und einen Lieferzeitpunkt.
Antwort von Hermes
08-09-2017 um 15:57
Hallo *****,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wir bitten für die Unregelmäßigkeit bei der Zustellung um Entschuldigung. Leider kommt es momentan auf Grund Personal- und Gebietsumstrukturierungen zu massiven Verzögerungen. Die Kollegen werden alles tun um dir die Sendung schnellstmöglich zukommen zu lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-09-2017 um 12:42
Sehr geehrte Damen und Herren des Hermes Teams,
Probleme im Betriebsablauf können auftreten.
Diese Antwort finde ich angenehmer, als jeden Tag telefonisch mitgeteilt bekommen, das ich die Ware noch heute erhalte.
Zu Lügen, was den aktuellen Stand betrifft, finde ich dreist. Am Online-Status ändert sich nach wie vor nichts.
Und das Paket hat immer noch nicht seinen Weg gefunden...
Sabina *****
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
06-12-2017 um 15:24
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Nachdem ich reklamiert habe und weiterhin meine Bestellung telefonisch verfolgt habe, würde ich immer nur hin und her bugsiert.
Ich gebe dem Kundenservice ein Akzeptabel, da einige Mitarbeiter sehr zuvorkommend, andere wiederum haben einen eben nur höflich abgewimmelt, während man zwischen 10 - 40 Minuten in der Warteschleife verbrachte.
Scheinbar hat Hermes ein Problem was Bestellungen über Ebay betrifft. Weshalb ich in dieser Kombination nicht mehr bestellen werde, auch wenn ich nach 5 Wochen meine Wäre erhalten habe.
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!