Sehr geehrte Damen und Herren,
habe im folgenen Abschnitt meine letzte von vielen E.-Mail`s seit 4 Monten an Hermes kopiert für einen ersten Überblick. Für weitere Informationen in meinem Fall stehe ich gerne zur Verfügung.
Sehr geehrte Damen und Herren, des Hermes Versand,
da es mir in fast 4 Monaten nicht gelungen ist, trotz etlicher E,-Mail`s und Telefonate, eine konkrete Antwort oder Eintscheidung über meine Verlustsendung zu erhalten, denke ich ist es Zeit zu einem Ergebnis zu kommen. Habe nun alle Ihre Forderungen wiederholt durchgeführt, wie Rechercheanzeige vom 23.11.2017 und Verlustanzeigen vom 07.12 2017; 12.02 und 15.02.2018 erfolglos!!!!
Hier noch einmal ein Auszug aus der Sendungsverfolgung!!!! Übersicht für Ihre Sendung "Meine Sendung" (Sendungs-ID: 01311110842367)Bezeichnung Paketscheinerfassung Letzte Bearbeitung Letzter Sendungsstatus Sendungsdetails 01311110842367 Meine Sendung mobil verfolgen? Voraussichtliche Zustellung: 10.11.2017
Datum Uhrzeit Status
14.11.2017 Letzte Bearbeitung.
14.11.2017 15:09:21 Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.
14.11.2017 14:01:06 Der Empfänger hat einen Wunsch Paket Shop für die Zustellung gewählt 10.11.2017 09:30:44 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
10.11.2017 02:28:06 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf eingetroffen.
09.11.2017 17:25:59 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
08.11.2017 15:41:45 Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum LC Berlin sortiert.
08.11.2017 15:41:45 Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum LC Berlin.
08.11.2017 12:38:36 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für
den weiteren Transport sortiert.
Voraussichtliche Zustellung: 10.11.2017
07.11.2017 17:43:20 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
Fordere Sie hiermit auf, mal irgendwie tätig zu werden und bis zum 26.03.2018 die fällige Entschädigung, Wert des Inhaltes 94,67 € ; Versand 5,89 € aus dem versicherten Paket zu überweisen, welche 21 Tagen nach Verlustrecherche vertraglich fällig ist, auf folgendes Konto:
(siehe Vertrauliche Informationen)
Ansonsten bleibt mir nur der Rechtsweg und die öffentlichen, sozialen Netzwerke, um mein Recht einzuklagen über. Auf eine Zeitnahe Erledigung der Angelegenheit hoffend, verbleibe ich,
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05-03-2018 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-03-2018 um 20:01 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und den Verlustunterlagen, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Seit 4 Monaten Paketverlust ohne reaktionen nur Vertöstungen!!!, 05.03.18 ", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2018 um 18:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da gibt es nicht viel zu schreiben, es waren 4 Monate kalter Krieg, Hände weg vom Hermesversand!!!
Gebe es da nicht so ein super Hilfsportal wie " Reklamieren 24 " durch die die Sache innerhalb von 2 Tagen geregelt wurde, hätte ich meine Entschädigung wohl nie bekommen, außer über den Rechtsweg!!!
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