Seit 5 Monaten keine Zustellung durch Hermes

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2018
  • #6358
  • 667
Anzeige

Seit gut fünf Monaten kommt keine Hermes-Sendung mehr an. Ich war es ja schon gewohnt, das bei Montagszustellungen trotz Anweseheit und vereinbartem Ablageort, lt. Sendungsverfolgung nie jemand angetroffen wurde, geschweige denn eine Benachrichtigungskarte hinterlegt wurde. Seit fünf Monaten wird allerdings überhaupt keine Sendung mehr zugestellt. Lt. den Sendungsverfolgen wird zu Zeiten, wo jemand zu Hause ist niemand angetroffen, kein Paket am Ablageort hinterlegt und auch keine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Einzige möglichkeit um Sendungen zu Empfangen, ist eine Umleitung an einen Paketshop. Beschwerden bei Hermes hatten bis jetzt keinen Erfolg.

Teilen

12-12-2018 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2018 um 18:00 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihren betroffenen Sendungsnummern an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 6358", dann kümmern wir uns gerne darum.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2019 um 15:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider trotz mehrfacher Beschwerden jetzt seit gut 7 Monaten keine Paketzustellung durch Hermes. Bei Beschwerden zu 90% Standardantworten. Werde weiterhin trotz Anwesenheit nie angetroffen, neuerdings wird auch die Adresse nicht mehr gefunden. Das Highlight der letzten Woche, bei einer Lieferung mit 2 Paketen am selben Tag, einmal nicht angetroffen und einmal Anschrift nicht gefunden. Hermes läuft hier gar nicht mehr, mittlerweile berichten schon die Tageszeitungen über diese unzumutbaren Zustände.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.