Wir haben Anfang Oktober (2.Okt) ein Fahrrad von Hermes geliefert bekommen das einige Schäden aufgrund des Transports aufwies. Nachdem wir alle geforderten Unterlagen an Hermes gesendet haben und mehrere Telefonate geführt haben, immer neue Ausreden von Seitens Hermes, haben wir bis jetzt, 17. Januar, immer noch keine Rückmeldung von Hermes. Wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon längst meinen Job los. Es kann doch nicht sein das dies über dreieinhalb Monate dauert bis sich da mal jemand verantwortlich fühlt. Zumal Hermes doch sicherlich für den Fall eines Schadens versichert ist.
Teilen
17-01-2019 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-01-2019 um 16:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihr Fahrrad beschädigt wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 6873", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-01-2019 um 16:53 Uhr
Würden uns freuen wenn sich in der Sache endlich etwas tun würde. Wenn Sie nochmals Bilder benötigen schicken wir die auch gerne.
Hatten aber schon alle Unterlagen an Hermes geschickt.
Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2019 um 05:48 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde zeitnah behoben...Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.