Seit Anfang Oktober keine Rückmeldung von Hermes

  • Behoben
  • 17 Jan 2019
  • #6873
  • 681
Anzeige

Wir haben Anfang Oktober (2.Okt) ein Fahrrad von Hermes geliefert bekommen das einige Schäden aufgrund des Transports aufwies. Nachdem wir alle geforderten Unterlagen an Hermes gesendet haben und mehrere Telefonate geführt haben, immer neue Ausreden von Seitens Hermes, haben wir bis jetzt, 17. Januar, immer noch keine Rückmeldung von Hermes. Wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon längst meinen Job los. Es kann doch nicht sein das dies über dreieinhalb Monate dauert bis sich da mal jemand verantwortlich fühlt. Zumal Hermes doch sicherlich für den Fall eines Schadens versichert ist.

Teilen

17-01-2019 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2019 um 16:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihr Fahrrad beschädigt wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 6873", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-01-2019 um 16:53 Uhr


Würden uns freuen wenn sich in der Sache endlich etwas tun würde. Wenn Sie nochmals Bilder benötigen schicken wir die auch gerne.
Hatten aber schon alle Unterlagen an Hermes geschickt.

Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2019 um 05:48 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde zeitnah behoben...Danke

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.