Seit einer Woche keine Lieferung trotz täglicher Ankündigung

  • Behoben
  • 24 Sep 2022
  • #421048
  • 161
Anzeige

Ich bekomme seit sechs Tagen E Mails, dass mein Paket nicht geliefert werden kann obwohl bei uns immer jemand zu Hause ist, zwei Tage lang wurde das Paket nicht einmal ins Auto verladen.
Ich finde es enttäuschend dass man sich nicht auf den Kundenservice verlassen kann. Ich bin selbst nachmittags zu Hause und kann bestätigen dass eure Boten nichtmal bei uns anhalten. Es ist anstrengend dauernd zu warten, bitte liefert das Paket bald!

Teilen

24-09-2022 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 14:40 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 26.09.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2022 um 15:02 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unzuverlässige Lieferzeiten

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.