Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 11.5 befindet sich mein Paket (Faltfahrrad) im Verteilerzentrum München/Nord. Ich wohne selbst in München. Heute haben wir den 16.5 und das Fahrrad wurde bis dato noch immer nicht zugestellt. Der Sendungsstatus ist seit dem unverändert (steht sogar noch auf den 13.5 zur Auslieferung). Tägliche Anrufe im Servicecenter waren erfolglos, Nachrichten um Twitter ebenso! Es heißt immer "Die Fachabteilung wird sich dazu bei Ihnen melden"! Seit Tagen keine Antwort der lieben Fachabteilung.
So einen schlechten Kundenservice habe ich sehr selten erlebt! Wenn ich bis Montag keine Antwort erhalte, werde ich selbst dorthin fahren und Dampf machen!
DANKE!
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Antwort von Hermes
20-05-2020 um 15:36
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 16.05. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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