Am 25.5. wurde das Paket an Hermes übergeben. Innerhalb von 5 Tagen wurde das Paket immer wieder in verschiedenen Paketzentren bearbeiten. Seit dem 29.05. bis heute (03.06.) liegt das Paket Laut Sendungsverfolgung in Bad Rappenau. Mehrmals telefonierte ich mit dem Kundenservice, welcher mich immer wieder auf den nächsten Tag vertröstete. Scheinbare Sortierfehler oder Technische Störungen seien Schuld gewesen. Auch habe ich eine Mail an Hermes geschrieben, welche nach 5 Tagen noch immer unbeantwortet bleibt. Leider habe ich tatsächlich jedes Mal Lieferschwierigkeiten, wenn Hermes mein Paket zustellen soll. Dementsprechend meide ich schon Onlineshops, welche auf Hermes als Dienstleister zurück greifen.
Teilen
03-06-2020 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
03-06-2020 um 18:50 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 03.06. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.