Seit Zwei Tagen heißt es - Empfänger nicht angetroffen - obwohl jemand zuhause war!

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2019
  • #8994
  • 661
Anzeige

Nun warte ich schon seit zwei Tage vergebens auf mein Paket mit der Sende Nr.: 73135140509956, bin extra zuhause geblieben. Habe Heute 2. Tag bei der Hotline angerufen, die Dame hat sich meine Beschwerde angehört, aber unvermittelt aufgelegt. Finde ich unerhört!!
Auch das zweite Paket, was für heute angemeldet wurde, kam nicht an, und wieder mal hieß es "Empfänger nicht angetroffen".
Dies geht nun schon so seit einigen Wochen, warum ist Hermes so unzuverlässig. Mit anderen Zusteller habe ich dieses Problem nicht.
Leider habe ich bei manchen Lieferanten nicht die Auswahl, welcher Paketdienst als Zusteller tätig wird.

Hermes ist mit Abstand der schlechteste Paket - Zusteller, und das liegt sicher nicht unbedingt an den Fahrer/Zusteller.
Hallo Hermes macht euch mal Gedanken unter welchem Stress die Fahrer oft / immer arbeiten müssen. Eine angemessene Lohnzahlung und mehr Fahrer würde sich auch auf die Kunden positiv auswirken.

Teilen

17-05-2019 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2019 um 18:52 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Sendung wird voraussichtlich morgen zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.