Nun warte ich schon seit zwei Tage vergebens auf mein Paket mit der Sende Nr.: 73135140509956, bin extra zuhause geblieben. Habe Heute 2. Tag bei der Hotline angerufen, die Dame hat sich meine Beschwerde angehört, aber unvermittelt aufgelegt. Finde ich unerhört!!
Auch das zweite Paket, was für heute angemeldet wurde, kam nicht an, und wieder mal hieß es "Empfänger nicht angetroffen".
Dies geht nun schon so seit einigen Wochen, warum ist Hermes so unzuverlässig. Mit anderen Zusteller habe ich dieses Problem nicht.
Leider habe ich bei manchen Lieferanten nicht die Auswahl, welcher Paketdienst als Zusteller tätig wird.
Hermes ist mit Abstand der schlechteste Paket - Zusteller, und das liegt sicher nicht unbedingt an den Fahrer/Zusteller.
Hallo Hermes macht euch mal Gedanken unter welchem Stress die Fahrer oft / immer arbeiten müssen. Eine angemessene Lohnzahlung und mehr Fahrer würde sich auch auf die Kunden positiv auswirken.
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17-05-2019 um 18:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-05-2019 um 18:52 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Sendung wird voraussichtlich morgen zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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