Sendeverfolgunsnummer 02297181010364 Ware wurde total beschädigt zugestellt

  • Behoben
  • 03 Nov 2021
  • #309349
  • 311
Anzeige

Bisher habe ich diese Mails bereits schon 5 Mal versendet, jedoch kommen die Mails immer wieder zurück, obwohl die Adresse stimmt. Fehlermeldungch! Ich füllte die Meldung aus und hängte jede Menge Beweisfotos an. Auch telefonisch war ich 28 Minuten in der Leitung und konnte mit keinen Mitarbeiter kommunizieren. Irgenwann reicht es.

Teilen

03-11-2021 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2021 um 16:54 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Zwecks Klärung von Schäden und Verlusten nutze bitte diese Links:

https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/verlustmeldung.html

Bitte achte darauf, dass die einzelnen Anhänge nicht größer als 3MB sind. Sende gerne mehrere Mails mit dem gleichen Betreff.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 01:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich mehrere Mails mit Bildern gesendet habe, wurde der Betrag sehr schnell erstattet.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.