Bisher habe ich diese Mails bereits schon 5 Mal versendet, jedoch kommen die Mails immer wieder zurück, obwohl die Adresse stimmt. Fehlermeldungch! Ich füllte die Meldung aus und hängte jede Menge Beweisfotos an. Auch telefonisch war ich 28 Minuten in der Leitung und konnte mit keinen Mitarbeiter kommunizieren. Irgenwann reicht es.
Teilen
03-11-2021 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-11-2021 um 16:54 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Zwecks Klärung von Schäden und Verlusten nutze bitte diese Links:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/verlustmeldung.html
Bitte achte darauf, dass die einzelnen Anhänge nicht größer als 3MB sind. Sende gerne mehrere Mails mit dem gleichen Betreff.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 01:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich mehrere Mails mit Bildern gesendet habe, wurde der Betrag sehr schnell erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.