Am Dienstag, dem 25. Mai habe ich ein - für den nächsten Tag angekündigtes - Paket an den nächstgelegenen Shop umgeleitet. Die Sendung wurde am Mittwoch, dem 26. Mai dort abgegeben.
Am Donnerstag, dem 27 Mai um 9.05h wollte ich die Sendung abholen.
Entgegen der Angabe auf der HERMES Seite, die die Öffnungszeit mit ab 9.00h bis... anzeigte, (gerade jetzt immer noch!) öffnet der Shop lt. Aushang an der Ladentür erst um 9.30h!
Zudem hing an der Tür der Hinweis, dass am27., 28. und 29 Mai der Shop geschlossen sei. Daruf wurde im Internet nicht hingewiesen.
Der Paketpote hat also meine Sendung an einen die nächsten drei Tage geschlossenen Shop ausgeliefert, der Shopbetzreibe hat das Paket angenommen. Alle Versuche, vor Sonntag an die Sendung zu kommen waren vergeblich. Die Hermes-Mitarbeiter bedauerten zwar das "Missgeschick", konnten aber nichts für mich tun. "Müssen Sie leider bis Montag warten." Außerdem sei das "nicht unsere Angelegenheit", sondern eine Sache zwischem dem Shopbetreiber in der Semmelstr. 48, 97070 Würzburg, und mir! Ich war baff.
Heute stehe ich um 10.30h vor dem Laden. Er ist nicht geöffnet.
Ich bin sehr wütend.
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31-05-2021 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-06-2021 um 07:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und haben deine Reklamation an die Kollegen vor Ort weitergeleitet und entsprechend informiert. Wir bitten dich um Geduld, bis der HermesPaketShop geöffnet hat.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-06-2021 um 10:28 Uhr
Bitte benutzen Sie die Anrede "Sie", wenn Sie mir das nächste Mal schreiben. Danke.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2021 um 08:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlechter geht nicht. Keine Antwort, keine Bitte um Entschuldigung.
Lediglichlich eine Antwort auf ein Problem, das ich gar nicht hatte. F.y.
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