Sendung an einen ab dem nächsten Tag geschlossenen Shop ausgeliefert.

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2021
  • #242550
  • 332
Anzeige

Am Dienstag, dem 25. Mai habe ich ein - für den nächsten Tag angekündigtes - Paket an den nächstgelegenen Shop umgeleitet. Die Sendung wurde am Mittwoch, dem 26. Mai dort abgegeben.
Am Donnerstag, dem 27 Mai um 9.05h wollte ich die Sendung abholen.
Entgegen der Angabe auf der HERMES Seite, die die Öffnungszeit mit ab 9.00h bis... anzeigte, (gerade jetzt immer noch!) öffnet der Shop lt. Aushang an der Ladentür erst um 9.30h!
Zudem hing an der Tür der Hinweis, dass am27., 28. und 29 Mai der Shop geschlossen sei. Daruf wurde im Internet nicht hingewiesen.
Der Paketpote hat also meine Sendung an einen die nächsten drei Tage geschlossenen Shop ausgeliefert, der Shopbetzreibe hat das Paket angenommen. Alle Versuche, vor Sonntag an die Sendung zu kommen waren vergeblich. Die Hermes-Mitarbeiter bedauerten zwar das "Missgeschick", konnten aber nichts für mich tun. "Müssen Sie leider bis Montag warten." Außerdem sei das "nicht unsere Angelegenheit", sondern eine Sache zwischem dem Shopbetreiber in der Semmelstr. 48, 97070 Würzburg, und mir! Ich war baff.
Heute stehe ich um 10.30h vor dem Laden. Er ist nicht geöffnet.

Ich bin sehr wütend.

Teilen

31-05-2021 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2021 um 07:31 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und haben deine Reklamation an die Kollegen vor Ort weitergeleitet und entsprechend informiert. Wir bitten dich um Geduld, bis der HermesPaketShop geöffnet hat.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-06-2021 um 10:28 Uhr


Bitte benutzen Sie die Anrede "Sie", wenn Sie mir das nächste Mal schreiben. Danke.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 08:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht nicht. Keine Antwort, keine Bitte um Entschuldigung.
Lediglichlich eine Antwort auf ein Problem, das ich gar nicht hatte. F.y.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.