Sendung bis heute nicht zugestellt

  • Behoben
  • 10 Jun 2020
  • #67237
  • 543
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Fr, 05.06.2020, 15:33 Uhr Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.
Fr, 05.06.2020, 00:41 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Rendsburg (1114) eingetroffen.
Do, 04.06.2020, 11:04 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 03.06.2020, 15:10 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum LC Mainz (2366) sortiert.
Mi, 03.06.2020, 15:10 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum LC Mainz (2366) .
Mi, 03.06.2020, 13:28 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
Di, 02.06.2020, 13:50 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

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10-06-2020 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2020 um 14:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Sie befindet sich derzeit auf dem Rückweg zu Ihnen. Die Sendungsnummer des Rückversandes finden Sie unterhalb dieser Nachricht.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2020 um 13:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist zu empfehlen nach der Ursache für willkürliche Umleitung der Sendung zum Versender zu forschen.
Auch die Gutschriften funktionieren nur bedingt, da die meisten Partnershops, bei mir waren es 4, die Annahme der Sendung verweigern. Noch nie gemacht, der Kollege kommt morgens, kommen sie wieder.......
Aber laut Bewertungsportale ist dieses Problem nicht neu und anscheinend stört sich keiner der Verantwortlichen bei Hermes dadran.
Na dann viel Glück für die Zukunft.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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