Fr, 05.06.2020, 15:33 Uhr Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.
Fr, 05.06.2020, 00:41 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Rendsburg (1114) eingetroffen.
Do, 04.06.2020, 11:04 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 03.06.2020, 15:10 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum LC Mainz (2366) sortiert.
Mi, 03.06.2020, 15:10 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum LC Mainz (2366) .
Mi, 03.06.2020, 13:28 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
Di, 02.06.2020, 13:50 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
Teilen
10-06-2020 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-06-2020 um 14:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Sie befindet sich derzeit auf dem Rückweg zu Ihnen. Die Sendungsnummer des Rückversandes finden Sie unterhalb dieser Nachricht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2020 um 13:45 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist zu empfehlen nach der Ursache für willkürliche Umleitung der Sendung zum Versender zu forschen.
Auch die Gutschriften funktionieren nur bedingt, da die meisten Partnershops, bei mir waren es 4, die Annahme der Sendung verweigern. Noch nie gemacht, der Kollege kommt morgens, kommen sie wieder.......
Aber laut Bewertungsportale ist dieses Problem nicht neu und anscheinend stört sich keiner der Verantwortlichen bei Hermes dadran.
Na dann viel Glück für die Zukunft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.