Meine Sendung konnte nicht zugestellt werden da ich nicht vor Ort war und eine erneute Zustellung am nächsten Werktag erfolgte nicht die Sendung ging direkt an das logistikzentrum zurück und dann zum Absender also keine Möglichkeit die Ware noch zugestellt zu bekommen hermes sollte sich bezüglich der Wahl der Mitarbeiter vielleicht doch mal damit auseinandersetzen und Leute einstellen die ordentlich lesen und schreiben können so was darf nicht passieren diese Leute gehören sofort entlassen
Teilen
01-06-2021 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-06-2021 um 07:14 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2021 um 10:45 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lässt alles zu wünschen übrig Mitarbeiter zu unfähig sind und zu faul wird einfach als Retoure gemeldet das es an den Versender zurück geht Mitarbeiter können teilweise kein Deutsch oder sehr wenig daher können sie es auch nicht lesen einfach traurig was hier abgeht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.