Sendung am 13.09.2017 aufgegeben, lt. Tracking am 15.09. im Verteilzentrum, am 18.09. angeblicher Zustellungsversuch, 19.09. Sendung zurück an Absender?!?!
Was soll das? Der Empfänger war auf standby und hat die Zustellung erwartet. Keine Benachrichtigung, kein Zusteller. Frage: Was ist jetzt nich mal Ihr Kerngeschäft? Verlässlicher Lieferdienst wohl eher nicht-oder? Sie haben Ihren Teil des zustande gekommenen Dienstleistungsvertrages nicht erfüllt und ich erwarte einen entsprechenden Lösungsvorschlag.
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20-09-2017 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-09-2017 um 13:07 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung mit dem fehlerhaften Status 'Annahme verweigert' in den Rückversand geleitet wurde.
Selbstverständlich leite ich die Beschwerde an das örtliche Verteilzentrum weiter. Wir nehmen den Vorfall zum Anlass den Zustellverlauf genau zu prüfen. Das Paket befindet sich auf dem Rückweg und wird voraussichtlich ab morgen in der Zustellung sein.
Bezüglich des kostenfreien Neuversandes und eine kleine Wiedergutmachung senden wir dir auf dem postalischen Wege zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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