Sendung hängt fest

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2022
  • #444222
  • 259
Anzeige

Ich habe am 18.11 etwas über otto bestellt. Am 21.11 fand dann ein zustellversuch statt, obwohl ich den 22.11 als wunschtag ausgewählt hatte. Seit diesem tag wurde kein weiterer zustellversuch unternommen, auch nicht am angegebenen Wunschtermin an dem ich mir extra frei genommen hatte.. auch steht nun der Status der Sendungsverfolgung seit einer woche auf "Ihre Lieferung verzögert sich, bald geht's weiter". Es handelt sich um eine teuere Sendung.. ich habe schon mehrmals bei Hermes angerufen und wurde jedes mal abgefertigt. Erst hieß es es gibt Probleme im Verteiler Zentrum, dann, dass ich einfach abwarten soll... irgendjemand muss doch wissen was hier schief gelaufen ist oder zumindest mal was in die Wege leiten,dass das Paket wieder auftaucht oder aufgeklärt wird was damit passiert ist...

Teilen

01-12-2022 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 09:22 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen gekommen ist. Deine Reklamation wurde nochmals, mit der Bitte um schnellstmögliche Zustellung, an die Zuständigen vor Ort weitergeleitet.
Wir empfehlen dir, dich auch an den Kundenservice des Versandhauses zu wenden.
Als dein Vertragspartner wird dieser alles Weitere für dich klären und sich, als unser Auftraggeber, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.