Sendung hängt seit 2 Wochen im Verteilzentrum Berlin-Vogelsdorf fest

  • Beantwortet
  • 07 Jul 2018
  • #3861
  • 3.979
Anzeige

Nach 2 Wochen, diversen Telefonaten mit der Kunden-Hotline(min.10, incl. Fehlversuche),
zweimaligem Anschreiben des Social Service ohne irgendeine Antwort desselben, reicht es mir.
Reklamationen scheinen im betreffenden Verteilzentrum ignoriert zu werden,
Ich will entweder endlich meine Sendung erhalten, oder Hermes soll endlich zugeben, daß sie meine Sendung verschlampt haben.
Was wurde mir nicht alles aufgetischt, technische Probleme im Verteilzentrum(eine Woche?), die Supportmitarbeiterin sitzt vor einem schwarzen Bildschirm wegen Systemfehler, ich solle doch etwas Geduld haben (nach 1/1/2 Wochen)...

Hier der Sendungsstatus:

Fr, 22.06.2018, 19:38 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Berlin-Vogelsdorf sortiert.
Fr, 22.06.2018, 19:38 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Berlin-Vogelsdorf.
Fr, 22.06.2018, 15:38 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
Fr, 22.06.2018, 09:24 Uhr Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.

Sendungsnummer: 07659107002184

Ich verlange eine Klärung seitens Hermes, so etwas kann doch nicht sein.

Auf die Standardantwort, ich soll doch bitte die Empfängerdaten übermitteln, kann ich verzichten, das habe ich bereits 2 mal getan, ergebnislos. Diese Antwort gab es bereits bei reclabox.

Ich verlange, endlich beliefert zu werden und Erstattung meiner telefonischen Auslagen.

Teilen

07-07-2018 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2018 um 11:22 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider konnten wir den Verbleib Ihrer Sendung nicht klären. Aus diesem Grund haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesandt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.