JA
1 Reklamation

Hermes - Sendung im LC Bad Rappenau verloren gegangen!

  • Beantwortet
  • 01 Sep 2019
  • #12295
  • 54

Meine Sendung sollte am 01.08 ankommen. Seit ÜBER einem Monat hängt das Paket im Logistikcentrum Bad Rappenau fest. Nach Zahlreichen Telefonaten mit dem Kundenservice und Emails an das Centrum keine Antwort erhalten. Absolute Frechheit. Geld ist schon lange Weg vom Konto.
Bitte um unverzügliche Klärung.

02-09-2019 um 16:18


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender, um die Sendungsklärung einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Teilen

Hermes
Zufriedenheitsindex: 57.8

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!