Sendung in die Niederlanden steht seit 21.06.22 aus...

  • Beantwortet
  • 02 Jul 2022
  • #393883
  • 97
Anzeige

Hallo...
ich hatte am 17.06.22 ein Paket von Berlin in die Niederlanden/Venlo aufgegeben.... letzte Notiz "in Zustellung" offenbar in den Niederlanden
hängen geblieben ?
Bitte dringend um Hilfe.
Deie Robot-Telefonadresse ist in JEDER Hinsicht Schrott, Sprache und Telefoncodes werden nicht angenommen....sehr ärgerlich.
Und ich will nicht zurück zur Beamtenpost mit ihrem Wucher und Schlendrian !

Teilen

02-07-2022 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2022 um 11:48 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute, am 04. 07. 2022 erfolgreich zugestellt.
Siehe Link zur Sendungsverfolgung unter "vertrauliche Informationen" .

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.