Sendung ist nach fast einem Monat immer noch nicht angekommen !

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  • 04 Jun 2019
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Das an mich gesendete Paket mit der Sendungsnummer 09128135301708 wurde am 06.05.2019 um 11,54 Uhr im Paketshop Rendsburg an Hermes übergeben und ist leider immer noch nicht bei mir in Gnutz eingetroffen ( Entfernung ca. 22 km ! ).
Alle meine Nachfragen ( mit Beschreibung des Pakets und des Inhalts ) wurden nur mit Standardtexten beantwortet - die keinerlei Bezug zu meiner Sendung erkennen lassen.

Hier noch einmal: Es ist ein grüner Karton der mit braunem Paketklebeband verschlossen ist und ein Autogenschweißgerät mit Zubehör sowie 4 Gasflaschen und 4 Sauerstofflaschen enthält.

Der Wert der Sendung beträgt laut Fa. Hagebau ca. 190,-€

Es wurde am 08.05.2019 um 10,49 Uhr im Logistikzentrum sortiert und sollte von dort zurück ins Verteilzentrum Rendsburg ( wo es am 07.05. schon mal war ! ) - dort ist es aber noch nicht angekommen!

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04-06-2019 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2019 um 16:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen erforderlichen Unterlagen (https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html, Punkt 3) an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 9450", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-06-2019 um 17:42 Uhr


Hallo - ich habe Ihren Mitarbeitern vom Kundenservice - hier besonders Frau KIRSTEN SCHWARZ sowie Frau Jasmin Roß als auch Frau Sandra Püttjer und noch einigen anderen vorher - in den letzten Wochen immer wieder geschrieben, das es sich um einen grünen Karton der mit braunem Paketklebeband verschlossen ist handelt!
Dieser trägt die Sendungsnummer: 09128135301708 und enthält eine komplette Autogenschweiß-
Ausrüstung. ( Warenwert laut Fa. Hagebau ca. 190€)
Leider wurde auf alle meine Anfragen und Beschreibungen bezüglich der Sendung nur mit vorgefassten Standardtexten - die keinen Bezug zu meiner Sendung hatten - geantwortet!
Ich bin schon sehr erschrocken über die Arroganz Ihrer Mitarbeiter einem Kunden gegenüber!
Mir ist natürlich klar das gutes Personal nur schwer zu finden ist - aber so etwas geht gar nicht!

13-06-2019 um 19:15 Uhr


Hallooo ! - Aufwachen - liebe Hermes-Kundenservice-Mitarbeiter !!!

Seid dem 06.05.2019 oxidiert meine Sendung nun schon irgendwo bei Ihnen rum !
Ich habe Ihnen nun schon mehrfach eine genaue Beschreibung des Pakets als auch dessen Inhalts sowie dessen Ursprungs als auch den Warenwert sowie alle Angaben der Einlieferungs-Quittung gesendet.
Wenn überhaupt - erhielt ich von Hermes immer nur vorgefertigte Standardtexte - ohne jeglichen Bezug zu meiner Sendung und in letzter Zeit Garnichts mehr !!!!
Ich bin stinksauer !!!
Wann kommt denn nun endlich mein Paket bei mir an ???
Es sind doch nur knapp 22km vom Abgabeort bis zu mir !!

13-06-2019 um 20:08 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

unter dem Betreff "Reklamieren24 9450" konnten wir leider keine Mail von Ihnen finden.
Daher bitten wir Sie, uns eine Mail an socialmedia@hermesworld.com unter dem genannten Betreff zu schicken.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-06-2019 um 21:35 Uhr


Was ist da bei Hermes los ???
Gibt es dort keine Logistik oder so etwas wie Datenverkehr ?
Mit der Sendungsnummer (09128135301708 ) oder der Auftragsnummer ( 007664329001600 M-PS ) die ich immer wieder übermittele, sollte es doch nicht unmöglich sein, meinen "Vorgang" zu finden !!!
Werden die Rechner bei Hermes nur für solche Standardisierten Texte verwendet ??
Wird dort noch mit Karteikarten gearbeitet - und leider hat es gebrannt ?
Ich fasse es nicht !!!

14-06-2019 um 14:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

sie haben uns auf Reklamieren24 kontaktiert. Daher bitten wir Sie, uns auch eine Mail an die entsprechende Adresse zukommen zu lassen.
Nur so ist die zeitnahe Bearbeitung gewährleistet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-06-2019 um 15:39 Uhr


Sehr geehrte Firma Hermes,
ich habe Ihnen nun schon einen Monat lang alle erdenklichen Informationen geschrieben !
Allerdings kommen nur solche Standardantworten von Ihnen, die einem Kunden wie Hohn und Spott vor kommen müssen !!!
Schauen Sie endlich mal in meinen Vorgang - der inzwischen wohl schon so etliche DIN-A4 Seiten füllen dürfte !!!
Oder wandern Mails von Kunden bei Ihnen gleich in den Schredder ??
Ich möchte nur endlich mein Paket zugestellt bekommen - und dann haben Sie Ruhe vor mir und meiner Firma und meinen Bekannten, Freunden und Verwandten.
Übrigens ist die letzte Mail an: socialmedia@hermesworld.com Heute gesendet worden - davor an Hermes Kundenservice, ans Hermes Service-Team usw. - fast jeden 3. Tag eine.
Es dürften inzwischen wohl so an die 15 bis 20 Mails sein - suchen Sie sich eine aus!

17-06-2019 um 16:36 Uhr


Heute nun endlich hat Hermes sich bereit erklärt, mir den Kaufpreis für das verbummelte Schweißgerät zu erstatten.
Ich hoffe, das es nicht so lange dauert, wie die Zustellung eines Pakets.
Ich möchte mich hier bei REKLAMIEREN 24 bedanken, da ich nicht glaube, das Hermes sich sonst bewegt hätte.
DANKE sagt -
******

30-06-2019 um 17:06 Uhr


Am 20.06.2019 wurden mir von Hermes 75,-€ überwiesen - der Preis für den ich das Gerät erstanden habe.

Hier noch einmal mein Dank an Reklamieren 24 - ohne euch würde ich wohl immer noch von Hermes mit irgend welchen Standardtexten hingehalten werden.


Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2019 um 22:40 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr erschrocken darüber, wie Hermes mit seinen Kunden umgeht.

11
Hermes
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