Sendung kommt beim Kunden nicht an

  • Beantwortet
  • 14 Jul 2020
  • #85950
  • 573
Anzeige

Eine Kundin erwartet seitlängerer Zeit ein Paket was schon zum zweiten mal versendet wurde da es nach dem ersten Versand zurück kam. Nun istes ein zweites mal versendet und in der Sendungsverfolgung vom 11.07. steht Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht eingetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
13.07 steht Die Sendung befindet sich zur Adressklärung in Hermes Verteilzentrum DEP
Essen (1331). Scheinbar sind die Fahrer nicht in der Lage ein Paket zuzustellen.
Beim ersten mal gab es kein zustellversuche das Paket kam zurück.
Werde wohl demnächst nur noch mit DHL versenden da kommen die Pakete wenigstens trotz Corona an.

Teilen

14-07-2020 um 00:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 00:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2020 um 15:08 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 14.07. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.