Sendung kommt nicht an

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2022
  • #376917
  • 196
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Am 26.4 wurde meine Lieferung wieder mitgenommen, weil ich nicht zu Hause war,daraufhin sollte ein neuer Zustellungsversuch am nächsten Tag sein,der nicht erfolgte. Ich bekam jeden Tag eine Mail, das es am nächsten Tag kommen soll. Was auch nicht erfolgte . Am 28.4 wurde mir an der Hotline gesagt das ich einen Wunschtermin zum 9.5 vereinbart hätte, was ich nie gemacht habe.(auch keine Email darüber bekommen.) Der Mitarbeiter an der Hotline veranlasste einen Wunschtermin für den 2.5.,(da erhielt ich sofort eine Bestätigungsmail, das mein Wunschtermin der 2.5 ist)aber auch da habe ich mein Paket nicht bekommen. Ich telefonierte täglich mit der Hotline, und immer wurde mir was anderes gesagt, am 4.5 hieß es dann mein Paket kommt am 5.5., aber auch heute kam es nicht. Der Mann an der Hotline sagte mir, mein Wunschtermin sei am 6.5, auch diesen habe ich nicht vereinbart,und habe auch keine Mail bekommen. Nun frage ich mich, was in diesen Unternehmen falsch läuft?! Und der Mann an der Hotline sagte auch noch das ich den Termin selber gesetzt habe, er das nicht kann, aber am 28.4 konnte der Mitarbeiter mein Wunschtermin setzen? ? Hier läuft einiges falsch, und mich dann noch hinstellen als ob ich lügen würde, finde ich eine Frechheit!

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05-05-2022 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2022 um 14:00 Uhr


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