Sendung kommt nicht an,

  • Behoben
  • 08 Aug 2022
  • #406072
  • 132
Anzeige

Paket am 23.07. abgegeben und bezahlt. Sendung kommt irrtümlich an mich = Absender, anstatt an Empfänger am 27.07. an. Vor der Tür reklamiert und erklärt, dass es an die Fa. Discount-Deal24, PLZ 99831, muss.
Lt. Sendungsverfolgung "in Zustellung" tagelang 28.07. angegeben, dann wurde das Zustellungsdatum "In Zustellung" auf 04.04.22 geändert und steht wieder tagelang unverändert so da.
Wo ist das Paket und warum wird es nicht ausgeliefert?

Teilen

08-08-2022 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 12:00 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Annahme der Sendung am 09.08.2022 verweigert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2022 um 08:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider war es wieder ein heilloses Durcheinander. Mit ständig wechselndem Status und Hin- und Hergeschicke.
Einzig der mühsam tel. erreichte Mitarbeiter konnte anscheinend eine Lösung finden. Wie die letztendlich aussah, weiss ich nicht. War nur anhand der Rücküberweisung der Fa.zu erkennen.
Sorry, Hermes, nie wieder.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.