waren im Haus kein klingeln, keine Benachrichtigungskarte, über Sendungsverfolgung
wurde bei Schulz abgegeben, dieser ist nicht auffindbar. Erwarte eine schnelle klärung
des Sachverhaltes, sehe mich sonst gezwungen eine Anzeige wegen Unterschlagung
zu stellen
Teilen
16-06-2021 um 21:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-06-2021 um 09:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Unter "Vertrauliche Informationen" kannst du sehen, wo deine Sendung zugestellt wurde.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 16:56 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mit Absicht die Sendung an jemanden abgeben ohne Benachrichtigung und in der Sendungverfolgung keine Angabe von Hausnummer das man alle Schulze aufsuchen muss, geht gar nicht ,Hermes telefonisch nicht zu erreichen.Es gibt andere Dienstleister die wesentlich besser sind. Noch nicht einmal Entschuldigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.