Sendung nicht auf findbar

  • Behoben
  • 16 Jun 2021
  • #251180
  • 295
Anzeige

waren im Haus kein klingeln, keine Benachrichtigungskarte, über Sendungsverfolgung
wurde bei Schulz abgegeben, dieser ist nicht auffindbar. Erwarte eine schnelle klärung
des Sachverhaltes, sehe mich sonst gezwungen eine Anzeige wegen Unterschlagung
zu stellen

Teilen

16-06-2021 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 09:31 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Unter "Vertrauliche Informationen" kannst du sehen, wo deine Sendung zugestellt wurde.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2021 um 16:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit Absicht die Sendung an jemanden abgeben ohne Benachrichtigung und in der Sendungverfolgung keine Angabe von Hausnummer das man alle Schulze aufsuchen muss, geht gar nicht ,Hermes telefonisch nicht zu erreichen.Es gibt andere Dienstleister die wesentlich besser sind. Noch nicht einmal Entschuldigt.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.