Ein Paket nicht beim Empfänger angekommen
Teilen
08-12-2022 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-12-2022 um 15:49 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 09.12.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 16:58 Uhr
Hallo, der Empfänger hat mich gerade über eBay darüber informiert. Leider ist Hermes mit dem Paket so grob umgegangen das die darin enthaltenen hochwertigen Märklin Wagen an den Kupplungen beschädigt wurden (Druck von Außen). Drei Deichseln müssen ersetzt werden, ich muss dem Käufer jetzt 20€ erstatten, diese hätte ich von Hermes gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Hermes
12-12-2022 um 13:18 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-12-2022 um 09:05 Uhr
Bisher keine Antwort von Hermes bekommen :(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.