Sendung nicht erhalten, 15 Minuten (!) Warteschleife Hotline, keinen Ansprechpartner erreicht.

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #445964
  • 408
Anzeige

Hallo,

von Kundenservice kann man bei Hermes leider nicht sprechen, wenn man nach 15 Minuten Wartezeit immer noch niemanden in der Hotline
ans Telefon bekommt! Mir wurde am Samstag eine Sendung angekündigt, die dann nicht ausgeliefert wurde, dann bekam ich eine Mail, es wird Montag, auch wieder niemand gekommen,
am Dienstag wurde ich dann auf heute vertröstet, folge ich der Sendungsnummer von Hermes wird mir mitgeteilt, dass das Paket zurück zum Paketzentrum gesendet wurde, und man mich ja 4 x nicht erreicht hat.
Wie kann so was sein?! Es war jederzeit jemand zuhause, es wurde an keinem Tag eine Karte eingeworfen, schlicht weg, weil auch kein Hermesbote da war!
Ganz frech wurde mir dann heute per Mail von Ihnen mitgeteilt, ich wäre ja 4 x nicht da gewesen, was schlicht weg erstunken und erlogen ist, da wie gesagt niemand da war,
sonst hätte ich ja auch eine Karte im Briefkasten gehabt, leider Fehlanzeige! Ich bin sehr enttäuscht und wütend, da ich nun meinem Paket hinterherrenne, welches ich eigentlich am
Wochenende benötige als Geschenk und eigentlich wurde mir vom Verkäufer auch die Zustellung zugesichert. Ich erwarte eine zeitnahe Zustellung von Hermes!
Bin einfach nur stinkesauer! Solche PRobleme habe ich mit DHL bisher noch nie gehabt, wie mit Hermes!

Teilen

07-12-2022 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 15:01 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 08.12.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 21:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.