Sendung Nr. H1027160284405701049 - Paket zwei mal nicht zugestellt

  • Noch offen
  • 03 Feb 2023
  • #463634
  • 177
Anzeige

Ich warte dringend auf Medikamente. Das obige Paket wurde mir avisiert für 2.02.2023, wurde aber nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause war. Meldung von Hermes: Ich sei nicht anzutreffen gewesen. Der von mir gewünschte Ablageort (Carport, neben dem Eingang) wurde ignoriert.
Zweiter Zustellungsversuch: am 3.02.2023 - angeblich sei ich wieder nicht anwesend gewesen. Ablageort erneut nicht berücksichtigt.
Ich finde es schon dreist, wie Sie mit Ihrer Kundschaft umgehen indem Sie falsche Behauptungen aufstellen. Sie müssen wissen: mein Eingangsbereich, die Haustür und der Carport ist Videoüberwacht. In den Aufzeichnungen ist nichts von einer Hermes-Zustellung zu sehen. Beide Male konnte ich sogar das Zustell-Fahrzeug sehen, aber in der Rolandstrasse in Höhe der Hausnummer war es nicht. - Das ist ungeheuerlich!
Ich bestehe darauf, dass mir das Paket MORGEN den 4.02.2023 erneut kostenfrei zugestellt wird. Es enthält dringend benötigte Medikamente !
M f G - ****** ******
3.02.2023 - 19:00

Teilen

03-02-2023 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2023 um 14:16 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 04.02.2023 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-02-2023 um 10:51 Uhr


Danke, dass Sie sich gemeldet haben. - Das Paket H1027160284405701049 wurde auch das dritte Mal nicht ordnungsgemäß zugestellt, obwohl es so in der Paket-Nachverfolgung so dargestellt wurde. Der Hermes-Fahrer hat am späten Nachmittag des 4.02.2023 das Paket wild vor irgendeiner Haustür im Ort abgelegt. Glücklicherweise hat ein Hausbewohner sich darum bemüht, meine Telefon Nummer herauszufinden und hat mich angerufen. Ich konnte dann die Sendung bei ihm abholen.
Hätte sich der Fahrer wenigstens an die Zustellvorgaben gehalten (der Absender hat persönliche Aushändigung vorgegeben da es sich um Medikamente handelte), wäre ein etwaiges "Versehen" rechtzeitig erkannt worden.
Trotz allem hat sich das Problem damit für mich erledigt. Für Hermes hat es bestimmt einen Imageverlust. Man sollte den Zustellern nicht zu viel für die Tagestour aufbürden. Das würde der Qualität und Reputation des Unternehmens guttun.
M f G - ******
8.02.2023 - 10:51

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.