Ich warte seit dem 21.11.18 auf die Auslieferung meines Fernsehers, der seit selbigem Datum im Verteilungszentrum Lüneburg ist. Auf eine Sendungsrecherche vom 26.11.18 bekam ich lediglich eine Beschwichtigungsmail als Antwort, dass das Paket nun schnellstmöglich zugestellt wird. Auch heute (28.11.18 11:45 Uhr) liegt das Paket mit der Sendungsnummer 50324113028160 laut Sendungsverfolgung immernoch im Verteilungszentrum. Was ist das Problem??? Wieso liegt ein dringend erwartetes Paket über 1 Woche sinnlos im Verteilungszentrum rum? Logistik-Profis bitte um Antwort!
Teilen
28-11-2018 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-11-2018 um 17:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die lange Laufzeit entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Sobald uns neue Informationen vorliegen, melden wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.