Sendung status nich klar

  • Noch offen
  • 01 Jun 2021
  • #243306
  • 319
Anzeige

Hallo,

Ich habe eine Sendung bei Hermes gebucht, weil ich etwas aus Deutschland nach Großbritannien bringen wollte, wo ich lebe. Das Paket wird als an den Absender zurückgesandt angezeigt, obwohl der Absender es nie zurückbekommen hat ("Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet."). Außerdem habe ich keinen Grund dafür bekommen, warum es mit diesem Status markiert wurde. Ich habe mehrmals versucht, Ihren Kundensupport sowohl per Telefon als auch per E-Mail zu erreichen, aber entweder hat niemand geantwortet oder sie haben mir die gleichen Informationen gegeben, die ich auf der Website sehen kann - also überhaupt nicht nützlich. Bitte helfen Sie, diese Situation so schnell wie möglich zu klären. Ich habe schon zu viel Zeit damit verbracht, herauszufinden, was mit dem Paket passiert ist, als es etwas war, das Sie mir eigentlich hätten sagen sollen.

Teilen

01-06-2021 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 07:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte wende dich an Borderguru. Dies ist in diesem Fall dein Ansprechpartner und wird alles weitere klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-06-2021 um 17:56 Uhr


Hallo,

Borderguru ist immer noch Hermes. Ich habe bereits versucht, ihnen zu kontaktieren und bekam keine Erklärung.

Bitte kontaktieren Sie Ihre Kollegen bei Borderguru und klären Sie es selbst, anstatt mich darum zu bitten. Als Ihr Kunde möchte ich nur mit einem Update auf mein Paket versorgt werden.

Herzliche Grüße,
****** ******

03-06-2021 um 10:59 Uhr


Hallo Alexandr,

vielen Dank für deinen Beitrag.

BorderGuru ist nicht Hermes Germany und hat nichts miteinander zu tun.
Bitte kontaktiere Borderguru um alles weitere zu klären. Wir haben keinen Zugriff auf deren Daten und können keine Auskünfte geben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-06-2021 um 11:59 Uhr


Hallo,

BorderGuru ist Teil der Hermes Gruppe. Ich verstehe, dass es nicht Hermes Deutschland ist, aber es ist immer noch Hermes! Sie haben sogar dieselbe Adresse: Essener Str. 89, 22419 Hamburg!

https://www.hermesworld.com/de/ueber-uns/hermes-gruppe/borderguru/

Herzliche Grüße,
****** ******

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.