Seit Montag, 26.02.2018, ist die Sendung mit der Nummer 73057251162953 im Verteilzentrum Fulda eingetroffen. (nachweislich entsprechend Sendungsverfolgung) Zuerst sollte Dienstag, 27.02.2018, zugestellt werden. Dann am Mittwoch, 28.02.2018. Dann am Donnerstag, 01.03.2018. Und nun konnte ich gerade bei Amazon (da dort bestellt!) nachlesen: Bitte besuchen Sie diese Seite erneut, sollte die Sendung nicht bis Freitag, 02.03.2018, eingetroffen sein, um die weitere Vorgehensweise zu klären!"
Sag mal, spinnen die total? Wo bitte ist das Problem, lieber Götterbote? Ich hätte jedenfalls nun endlich meine Sendung !
Antwort von Hermes
09-03-2018 um 14:14
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung von Lutz
10-03-2018 um 07:16
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Bis auf die Entschuldigung vom 09.03.2018 gab es keinerlei Kontakt von Seiten Hermes. Auch bezüglich einer Entschädigung wurde kein Wort verloren. Leider.
Teilen
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!