Ich habe einen dauerhaften Ablageort genannt und meine Sendung wurde trotzdem bei Nachbarn abgegeben (siehe unten). Es wäre angenehm und wünschenswert, wenn sich die Zusteller an das halten würden, was der Kunde angibt.
Danke.
Von meinem iPhone gesendet
Am 28.05.2020 um 17:59 schrieb Hermes Zustellbenachrichtigung noreply@paketankuendigung.myhermes.de:
Liebe Paketempfängerin, lieber Paketempfänger,
Ihr Paket von Zalando SE mit der Sendungsnummer 79147181702382 wurde zugestellt. Wir haben die Sendung Ihrem Nachbarn übergeben:
HUANG
NYMPHENBURGER STR. 24
Wie haben Sie die Zustellung empfunden?
Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Teilen
29-05-2020 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
03-06-2020 um 16:10 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2020 um 01:05 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Paket wird grundsätzlich irgendwo abgegeben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.